"Sowas bräuchten wir auch in Köln."

"Na, dann mach das doch!"

Aus diesem kurzen Dialog entstand die Veranstaltung "LND goes Köln". Anfangs nur als ein erster Versuch angedacht, war schnell klar: Das Konzept des Netzwerks funktioniert sehr gut in Köln! Die Bitte, diesen Abend regelmäßig in Köln zu wiederholen, wurde an diesem ersten Termin so oft an uns herangetragen, dass auch schnell klar war, wir machen weiter und erweitern das Lebendige Netzwerk! Zum LND kommt ein LNK. 

Das Lebendige Netzwerk ist seither auch in Köln heimisch. Und mit der Unterstützung vieler Helfer begrüßt Sie hier:

Josephine gorski

Josephine Gorski ist Software Testerin und Teamlead Quality Assurance bei einer Digitalagentur. Mit einem Team von über 20 Personen stellt sie das Einhalten der notwendigen Qualitätsmerkmale während des gesamten Software Entwicklungsprozesses sicher.

Ihre Schwerpunkte liegen im Testmanagement und in der Personalentwicklung. 

Ursprünglich kommt Josephine Gorski aus der Hotellerie. Nach mehreren Jahren in einem Consulting Unternehmen, wechselte sie 2010 in die Digitale Wirtschaft. 

josephinegorski.com

 
f1bd6188-14be-4c2b-ba33-2a08ff76e690.jpg